Körper, Geist und Seele 
find din weg blieb gsund und zwäg

FEEDBACK


Die Beratung war sehr informativ und mit Schriften dokumentiert. Ich habe bei diversen Gesprächen viel erfahren über für mich und neue Lebensmittel, die viel Abwechslung und neue Ideen auf den Tisch bringen.

Von Bettina Pfenninger habe ich sehr viele persönliche Vorschläge bekommen, wie die Umstellung auch funktioniert, wenn Familienmitglieder zu den Menüveränderungen kritisch eingestellt sind.

Ich habe nun keine Schlafstörungen, keine nennenswerten Glieder- und Gelenkschmerzen mehr, auch die Hautirritationen wie Rötungen und Juckreiz sind nahezu verschwunden. Die Ernährungsumstellung hat auch Spass gemacht und ich habe auch an Gewicht verloren, wie ich mir dies gewünscht hatte. Auch nach 1,5 Jahren achte ich auf meine persönliche Ernährung und bin sehr glücklich dabei. Ich habe auch viele neue Gerichte kennen und lieben gelernt. 

Ein grosses Dankeschön an Bettina.

R.T., Hallau

Die Beratung von Bettina Pfenninger basiert auf ihrer starken Präsenz: Offen, wertschätzend und humorvoll lässt sie sich auf das Gegenüber ein. Kreativ und vielseitig zeigt Bettina verschiedene Lösungsvarianten auf.

Die oben beschriebenen Fähigkeiten habe ich besonders geschätzt, da ich ihr meine Tochter für ein ,,Wegstück'' anvertraut habe. Meine Tochter konnte sich gut auf die Begleitung von Bettina Pfenninger einlassen. Inzwischen probiert sie frisch fröhlich verschiedenste Inputs aus der Beratung im Alltag aus. 

C.K., Uznach 

Bettina Pfenninger versteht es bestens, in Gesprächen genau hinzuhören. Meine Fragen beantwortet sie mit grossem Wissen, immer auch im Bezug zum grossen Ganzen. Von ihr erhalte ich wertvolle (Ernährung-) Tipps, die mich immer motivieren. Mit ihrer fröhlichen Art unterstützt sie mich auf dem Weg in ein gesundes Leben!

A.K., Jona

Bettina Pfenninger überraschte mich immer wieder mit neuen Aspekten und ging die Probleme von verschiedenen Ecken an. Grossartig!

Auch fühlte ich mich sehr verstanden. Sie ist gut im Zuhören und gab mir gute Tipps.

P.L., Hettlingen